Hobbyzwinger
"von Würmborium"

würm1.jpg (46898 Byte)

Der am südlichsten gelegene Whippetzwinger des WCD in Deutschland, nämlich in München.

würm2.jpg (74295 Byte)

A-Wurf "von Würmborium"

Der erste Wurf dieser schönen Tiere erblickte am 23.07.2000 die Welt und macht seitdem aktiv bei der Gartengestaltung mit. Wie es sich aber für einen Whippet gehört, wird natürlich auch viel geschlafen im warmen weichen Hundebett im Haus.

 

würm4.jpg (59432 Byte)

"Ambrosius von Würmborium"

Ein Whippet hat ein pflegeleichtes auffallend liebenswertes und anschmiegsames Wesen. Hat er sich einmal bei Ballspiel oder wettlauf mit anderen Hunden ausgetobt, verwandelt sich der Whippet daheim in ein "Schmuskätzchen", das sich glücklich am Besten auf einem Sessel zusammenrollt und gerne mit der Familie (inkl. Kinder) beisammen ist. Er ist also ein zärtlicher und trotzdem robuster Familienhund, dessen Eleganz in der Bewegung zum Ausdruck kommt.

würm3.jpg (54049 Byte)

Abóbra von Würmborium

Wer Lust verspürt einem solchen Tierchen ein gutes Zuhause zu bieten, kann sich an
Dr. Wittmann, Tel.: 089/8113998 oder Tel.: 089/5469686 wenden,
Ambrosius von Würmborium freut sich schon!